CLICKER- & BEZIEHUNGSTRAINING-KURS
Ist Clicker- & Beziehungstraining das Richtige für dich?

Der Clicker- & Beziehungstrainingkurs ist für Halter jeden Erfahrungsgrades, die ihre Beziehungen mit ihren Vögeln verbessern und Übungen, die den Alltag erleichtern, erlernen möchten.

AMBITIONIERTE ANFÄNGER ...

..., die einen tollen Start wollen.

Du willst nicht erst tausend eigene Fehler machen, unter denen dein Vogel leiden muss, um zu lernen, was funktioniert und was nicht. Du möchtest es lieber gleich richtig machen und vom Experten lernen wie du eine vertrauensvolle Beziehung zu deinen Tieren aufbauen kannst. Ein bisschen Grundgehorsam würde euer Zusammenleben erleichtern.

Clicker- & Beziehungstraining hilft dir, einen guten Start mit deinen Tieren zu machen und die Basis für ein tolles Zusammenleben zu schaffen.

ERFAHRENE HALTER ...

..., die mehr wollen.

Du lebst schon seit Jahren mit Papageien oder Sittichen und eigentlich läuft es auch ganz gut. Du möchtest deine Vögel besser beschäftigen und mehr Spaß mit ihnen haben. Außerdem fragst du dich, ob du ihr Verhalten richtig deutest und warum eure Beziehung nicht inniger ist. Es wäre schön, wenn du deine Tiere stressfrei zum Tierarzt bringen könntest.

Clicker- & Beziehungstraining ist ideal für dich, um mehr Freude und Erfolg beim Training mit deinen Vögeln zu erreichen.

ANGESTRENGTE HALTER ...

..., die Probleme lösen wollen.

Du liebst deine Tiere. Wirklich. Aber die besonderen Herausforderungen, die Ihr miteinander habt, machen dich traurig. Du hättest so gerne eine entspannte und harmonische Beziehung mit deinen Vögeln, traust dich aber kaum noch, dich mit ihnen zu beschäftigen, aus Angst, wieder gebissen zu werden. Du würdest alles tun, um eure Probleme zu lösen.

Clicker- & Beziehungstraining ist eine ausgezeichnete Hilfe bei der Lösung von Problemen und dem Aufbau von gegenseitigem Vertrauen.

(Zurück zur Kursseite)